Zum Inhalt der Seite

Venia

Kapitel 1: Winter, von Delonixx

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-01-28T19:29:30+00:00 28.01.2019 20:29
Oh, ein Cut an so einer spannenden Stelle ... Schade, ich hätte gern noch ein wenig mitgefiebert *Drama-Suchti*XD
Aber schön, dass die Beiden es unversehrt ins Trockene geschafft haben!
Ich finde es übrigens toll wie 'atmosphärisch' deine Seiten/Panel immer sind, also wie du mit Licht und Schatten arbeitest und auch so eine Szenerie wie im obersten Panel. Das alles verleiht so eine mystische Grundstimmung die mir total gefällt.
Was mir zeichentechnisch noch aufgefallen ist, ist dass die Münder manchmal ein wenig 'nach oben verschoben' erscheinen bzw. das Kinn etwas groß wirkt. Mir ist natürlich klar, dass das auch eine Sache des Zeichenstils ist, aber gerade im rechten unteren Panel ist es mir schon ziemlich ins Auge gesprungen^^'
So, jetzt aber genug gemosert, ich freu mich auf die Forsetzung! =) (Und hoffe dass Zenus Elris ein wenig aufmuntert!*Elris liebdrück*)
Antwort von:  Delonixx
01.02.2019 11:42
Dankeschön~ Kritik sehe ich ja auch gerne, nur so kann ich kommende "Fehler" vermeiden, das mit der Kinnpartie ist generell ein kleines Problem bei mir, das war aber früher noch schlimmer, da waren meine Gesichter noch länger xD Aber danke, ich werde drauf achten.

Zenus wird sein bestes geben, auch wenn er eher der zurückhaltende Typ ist, der auf Außenstehende eher distanziert wirkt. ^^