Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 7: a, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2019-02-15T16:41:22+00:00 15.02.2019 17:41
Oh....mein...Gott...das Panel mit Ariels Gesicht in Großaufnahme...das sieht so perfekt aus. Die Haare der Blick, der Mund...man sieht schon an seinem Blick was er Baldor sagen will. Dein Zeichenstil wird von Mal zu Mal besser. Ich wünschte wirklich ein Verlag würde darauf mal aufmerksam werden^^
Das ist wirklich alles schon wie bei einem richtigen Manga und geht über normale Amateurzeichnungen hinaus. Vor allem die Mühe die du dir mit jeder Seite machst. Richtig gut.