Zum Inhalt der Seite

Kawaii Kitty

Kapitel 1: Kawaii Kitty, von Sweet_Sakura0307

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-07T13:46:57+00:00 07.11.2018 14:46
Ich mag das Pairing sehr gern und ich hoffe, die Kritik wird jetzt nicht vollkommen falsch verstanden..
Da sie einmal versucht hat ihn zu stoppen, und schon gemeint hat, sie bekäme keine Luft und er sich denkt "Wenn du mich nicht lässt, dann tu ich dir weh!!!...." empfinde ich das echt als creepy.
Zusätzlich kommt noch, dass sie auf dem Foto 12 war... Und ich finde es ziemlich creepy in dem gesamten Kontext. Das wirkt für mich so, als würde sie zu Sex mit ihm nun bedrängt werden und als würd sie sich nicht trauen, nein zu sagen, weil sie sich so geschmeichelt fühlt, dass er sie von 0 auf 100 so sehr will und alles... insgesamt ein eher unangenehmer Eindruck.
Antwort von:  Sweet_Sakura0307
07.11.2018 17:15
Hi, danke für deinen Kommi und die Kritik. Ja, kann nachvollziehen, wenn Sakura hier den Eindruck macht als würde sie zu etwas gedrängt werden, aber in dieser Geschichte ist sie auf jeden Fall 18! Ich habe das mit dem Foto auch eher deshalb gezeichnet, weil es einerseits (neben der Pflanze), der einzige Dekogegenstand ist, der auch im normalen Naruto Manga auf Kakashis Bett steht und zweitens ist es ja das einzige Foto, das es von ihm und ihr gibt. Das Foto wurde blöderweise gemacht als sie noch jünger war, aber ein aktuelleres gibt es wahrscheinlich nicht von ihr. Aber deine Kritik ist natürlich berechtigt und ich kann sie auch nachvollziehen.
Antwort von: abgemeldet
08.11.2018 18:15
Hehe ja, ich kann das natürlich auch nachvollziehen. Sie wirkt auf mich eh auch erwachsener hier... wie gesagt, mich hat es nur stutzig gemacht, weil sie ihn ja eigentlich nur kurz stoppen wollte. Aber hey, ich weiss auch nicht, wie es weitergehen wird :-)
Von:  gelberblitz
2018-11-06T20:43:55+00:00 06.11.2018 21:43
Du wirst mit jeder Seite besser !
Ich finde die Story total knuffig
Hätte dieses Pairing eh immer besser gefunden :D
Antwort von:  Sweet_Sakura0307
07.11.2018 17:17
Ja, ich auch, aber ich glaube, dass jeder verstehen kann, warum es letztendlich im Manga mit den beiden nichts geworden ist ^-^"
Dafür gibt es ja genug Fanfics und Doujinshis mit den beiden, denn der Fanfantasie sind keine Grenzen gesetzt :D