Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - Another Story (Bunny x Seiya)

Kapitel 9, von mooncake

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lumina-Lucifuga
2018-09-13T15:57:34+00:00 13.09.2018 17:57
Also bei der Rasterung hast du in diesem Kapitel auf jeden Fall Fortschritte gemacht! :D
Und für die Beiden sieht es ja irgendwie echt nicht rosig aus. Bunny hat sich aber definitiv in etwa in die Richtung entwickelt, wie ich es zu Anfang schon gedacht hatte - eine kleine Seiya-Diven-Biatch mit Haare auf den Zähnen XD (Find ich ehrlich gesagt aber auch gar nicht mal so schlecht, die originale Heulsuse kann man sich ja auf Dauer auch irgendwie nicht antun^^").
Bin definitiv gespannt, wie das mit den Beiden nun weitergeht. Kriegt Seiya es auf die Kette oder verflucht er bald diese alternative Welt? *grübel* Und ganz wichtig: Macht er eine Solo-Karriere?!? °^°
Antwort von:  mooncake
17.09.2018 22:15
Danke! Hatte mir bei diesem Kapitel auch mehr Mühe beim Rastern gegeben :)
HAHA, ja, erst mal die Solo-Karriere, keine Zeit für Beziehungsprobleme :DD
Von:  Jonouchi
2018-09-12T22:52:16+00:00 13.09.2018 00:52
Ja Seiya. Ist das nicht ein Grund, dich ein bisschen mehr in sie zu verlieben? <3
Von:  Seoko
2018-09-12T21:05:06+00:00 12.09.2018 23:05
Kommt bald die Nacht des Balls? 😍 ich würde mal sagen, Seiya braucht einen kleinen externen Wachrüttler (Mamoru) 😉 bisschen Rivalität kann nicht schaden hehe
Antwort von:  mooncake
12.09.2018 23:31
Ich will nicht spoilern, aber ich gehe später noch auf die Frage ein ^^'
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
13.09.2018 17:53
Aber der Ball war doch schon!
Makoto ist immerhin schon da, der Ball war doch nur mit Rei und Ami
Antwort von:  mooncake
17.09.2018 22:13
Oh, ok, dann ist es jetzt schon raus xD Ja, ich hatte noch überlegt, ob ich den Ball mit reinnehmen soll, aber da der Kuss ja eh stattfand, ohne dass Bunny wirklich bei Bewusstsein war, war es für mich zwar eine schöne Szene, aber nicht unbedingt etwas, was ich in dieser Timeline ändern müsste. An Bunnys Gefühlen verändert sich dadurch ja zumindest auf bewusster Ebene nichts. Wer weiß, vielleicht konnte Seiya den Kuss auch verhindern, das überlasse ich eurer Fantasie :D