Zum Inhalt der Seite

Sans Rêve

Kapitel 1: Premier Rêve - Perdro, von Isfet

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2018-01-11T19:47:18+00:00 11.01.2018 20:47
ui das gesamte erste kapi neu zeichnen isi da haste dir was vorgenommen doch auch toll das du ein paar alte seiten durch neue ersetzt...^^

mit der abgrenzung im unteren panel muss ich nori recht gewen das es verschmilzt doch das kann man sicher im nachhinnein noch ändern...^^

LG _Kibo_
Von:  Norileaf
2018-01-06T14:08:38+00:00 06.01.2018 15:08
Ich merk schon... das sind wohl nicht die Eliteschüler dieser Schule. XD
Und zur letzten Sprechblase: so geht's los! :D

Mir gefallen diese langen, wallenden Haare so unglaublich gut. Kannst also ruhig viele Charaktere mit langen Haaren machen!
Und ich liebe es, dass auf dieser Seite so viel los ist. Aber da hat natürlich auch dein Stil mit den ganzen Schraffuren einen großen Anteil dran - me likes.

Nach meinem Geschmack verschmelzen das Panel oben links und die Szene unten rechts etwas zu sehr durch die feinen Linien an den Köpfen der Jungs. Eine stärkere optische Abgrenzung hätte ich vielleicht besser gefunden.
Antwort von:  Isfet
06.01.2018 16:25
Danke schön! Freut mich sehr :)
Du hast Recht mit der Abgrenzung. Das missfällt mir auch auf den vorherigen Seiten! Ich sollte generell mehr auf die Dicke der Linien achten. Vielleicht könnte ich es auch mit ner weißen Abgrenzung um die Chars drumrum machen.