Zum Inhalt der Seite

Never Alone

Kapitel 1: Prolog, von Ravidell

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-05-19T19:26:42+00:00 19.05.2018 21:26
Ich habe zwar am Ende des Prologs eine Zusammenfassung geschrieben, aber ich will zu jeder Seite meinen zuckersüßen Senf abgeben. Ich glaube mit diesen zwei Textpassagen hast du mich bereits in der Tasche gehabt. Ich liebe Fantasy-Geschichten mit Magie. Ich liebe Drachen. Und ich liebe, gutgezeichnete Drachen. Wenn man sich die Seite im Vollbild mal anschaut, sieht man die vielen kleinen Details am dem Buch. Wie genial einfach nur die Federn gemacht sind und sogar der kleine Schein-Effekt in der Mitte. Details, die man einfach so übersieht, aber der gesamten Seite eine sehr schöne Note geben! Man merkt richtig wie viel Liebe in der Seite steckt. Nicht nur in dieser hier natürlich, sondern in der gesamten Geschichte.

Ganz besonders gefallen mir die Haare beim Drachen. Das sieht man selten und es gibt ihm irgendwie einen "älteren" Look. Einen mystischeren Look. Sehr, sehr schön.