Zum Inhalt der Seite

Die Meeries - Nuzlocke Challenge [HeartGold-Edition] (Band 2)

Kapitel 8: Ein Albtraum namens "Nuzlocke", von Zekeia_galad

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaliara
2017-12-26T00:04:40+00:00 26.12.2017 01:04
Ich habe mir jetzt extra mal einen Account hier erstellt damit ich diesen Dōjinshi abonnieren kann xD
Ich finde ihn super und freue mich schon drauf wie es weitergeht!
Noch eine Frage: Du baust Lucy nicht zufälligerweise auch im Manga ein oder? Das frage ich mich schon länger da es ja auch wegen Nega Chan und Nega Lucy passen würde und Lucy ja auch Pokemon Fan ist soweit ich weiß :3
Dir jedenfalls noch ein schönes restliches Weihnachten!
LG Lunaliara
Antwort von:  Zekeia_galad
26.12.2017 11:23
Als ich das Projekt begonnen habe war Lucy noch nicht sooo stark integriert (mittlerweile ist sie ja sehr aktiv durch den Außenposten etc), deshalb hat sie bisher noch keine Rolle im Doujinshi. Aber ich schließe nicht aus, dass sich dahingehend vielleicht noch etwas ergeben könnte. ^^
Von:  JustLikeHi
2017-12-25T19:15:33+00:00 25.12.2017 20:15
aber?....... xD egal ich finde mööh voll toll. nur er ist etwas zu.... ernst? xD
Antwort von:  Zekeia_galad
26.12.2017 11:22
Ich mag ihn als Schweinchen total gerne, weil er teilweise auch echt einfach nur komplett derpig ist xDDD
Kommt hier leider - genauso wie das Pussyhafte - nicht sooo wirklich stark rüber. Lediglich manchmal so ein bisschen die Ich-mach-einen-auf-coolen-Typ-aber-irgendwer-versaut-mir-immer-die-Tour-Masche xD

Wobei Petit Four bei mir ja auch eindeutig zickiger und aggressiver ist, weniger so prinzessinnenhaft wie ich sie eigentlich einschätze.
Antwort von:  JustLikeHi
27.12.2017 15:28
Ja.... Ich kenne das so ähnlich. Mein Hauptchara ist auch nicht so wie ich die haben will xD du machst das trotzdem voll gut. (ich schreib ne Pokemon Story xD)
Antwort von:  Zekeia_galad
27.12.2017 20:18
Danke schön :)
Vielleicht wird es ja noch, einfach dran bleiben ^^ Übung macht bekanntlich den Meister :)