Zum Inhalt der Seite

The False God (Englisch)

Kapitel 1: The False God, von Rrinah

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TenjuSahari
2021-04-28T22:13:48+00:00 29.04.2021 00:13
Eine wirklich herzerwärmende Story. Mir gefallen die beiden Protagonisten sehr gut und es hat Spaß gemacht, es zu lesen <3
Antwort von:  Rrinah
02.05.2021 12:04
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Von:  RosaMedusa
2021-03-28T11:46:07+00:00 28.03.2021 13:46
Was für ein süßer kurzer Douji, der einige Fragen offen lässt :D hast du mit den Beiden noch mehr geplant oder bleibt es ein One-Shot? Ich mag deinen Stil, er wirkt sehr klar und angenehm, die Art wie du die Augen zeichnest gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Rrinah
28.03.2021 19:39
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich, dass die Geschichte dir gefallen hat!
Bis jetzt hab ich erstmal noch nichts weiteres mit der Story geplant, aber wenn mir noch etwas einfällt, dann würde ich eventuell eine Fortsetzung oder eine weitere Kurzgeschichte mit den Zweien machen.