Zum Inhalt der Seite

Heart & Mind

OneShot, von Valerie

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-09-18T21:25:00+00:00 18.09.2018 23:25
Heeeeeyyyyy! xD Ich wieder, Überraschung! :'D Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mal in deine anderen Sachen reinschnuppern will, und ich hatte schon vor Längerem mal flüchtig gesehen, dass du hier einen Spirk-Doujin veröffentlicht hast. Nachdem ich gerade einen Film mit Leonard Nimoy gesehen habe, konnte ich nicht anders als den endlich mal zu lesen. XD Gott, jetzt hab ich so Lust gekriegt, mal wieder 'Raumschiff Enterprise' zu gucken. <3 Ich liebe dieses Pairing so.
Hab mir auch gerade eben mal diesen Kurzfilm 'In a Heartbeat' angesehen und... Mann... Das ist ja sowas von süß. D: Bei sowas werd ich irgendwie sentimental. Boah, wie gut, dass MEIN Herz sowas nicht macht! XDD
Hast das aber echt verdammt gut ins Star Trek-Universum übertragen. Du hast sogar trotz deines sehr eigenen und markanten Zeichenstils die Gesichtszüge von Kirk und Spock richtig gut getroffen! (Eh... Irgendwie klang das jetzt so negativ behaftet, aber so war das natürlich überhaupt nicht gemeint! xD' Ich dachte nur, dass es in solchen sehr 'cartoonhaften', besonderen Stilen vielleicht schwierig ist, die Gesichtszüge realer Menschen noch gut nachzustellen, aber dir ist das hier irgendwie total gelungen! ^^)
Die Szenen, die du da zwischendurch aus der Serie untergebracht hast, kenn ich sogar alle, nur ist das schon wieder so lange her, dass ich die jetzt leider keinen bestimmten Folgen zuordnen kann. .___. Aber es war einfach so mega-goldig, wie du Spocks inneren Konflikt und die Beziehung der beiden dargestellt hast. Ich mein, das ist ja auch irgendwie canon, oder? XD
Das Abschlussbildchen hier ist auch nochmal total zucker, und ich find's auch toll, dass du an diese Kleinigkeiten gedacht hast, wie dass Vulkanier grünes Blut und das Herz an einer anderen Stelle haben. Das macht das Ganze wirklich sehr authentisch. <3 *Spocks Frisur wuschel*
Ach ja, dass du alles ohne Worte erzählt hast, ist mir eigentlich so gut wie gar nicht aufgefallen, das hatte ich jetzt auch schon wieder vergessen. :D Hat man auch so alles super verstanden!
Antwort von:  Valerie
19.09.2018 09:03
Awww, vielen vielen Dank dass du in meinen anderes Zeig reinguckst und schon wieder für die ganzen mega lieben Komplimete *O* <333
Für mich sind die beiden so oder so canon, egal was andere sagen xD