Zum Inhalt der Seite

Robin der Rotfuchs - eine Kurzgeschichte


Zeichner: LunariaNox   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.02.2018
Neueste Seite: 06.02.2018
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Hallo

Nach langer Zeit poste ich hier mal wieder was :D und es gibt 2 Premieren

1. erster Dojinshi
2. erstes digitales Bild (Bilder wegen Dojinshi)

Naja da ich im digitalen Zeichnen noch nicht so gut bin hoffe ich, dass ihr mich nicht so hart kritisiert :)

Story:

Es geht hauptsächliche um den alltäglichen Kampf ums Überleben in der Natur. nicht der Stärkere überlebt, sondern der Klügste.


dieser Dojinshi nimmt an folgendem Wettbewerb teil: https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47685


Zwar denk ich nicht, dass ich irgendein Preis gewinne aber dabei sein ist allles :)

LG LN


Zurück zur Dōjinshi-Galerie