Zum Inhalt der Seite

A New Year's Tale (Die x Kaoru fluff)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.11.2005
Neueste Seite: 21.11.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Oi, hätte eigentlich schon vor nem Monat den Weg hierher finden sollen, aber irgendwie weigerte sich Animexx, mi die hochgeladenen Bilder anzuzeigen >_>;
Sorry, alles auf Englisch zwecks internationalem Verständnis (ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin aus den USA gewesen ^_^).
Die Idee hatte mich schon seit über zwei Jahren belästigt und ich wollte sie ursprünglich an Sylvester posten, aber man muss sowas malen, wenn die Inspiration und Energie gerade da ist XD;

Zur Story:
Da es eigentlich für Sylvester gedacht war ist die Story dementsprechend auf Neujahr ausgelegt, ich wollte was positives, knuffiges malen. Irgendwie was Aufbauendes.
Es handelt sich um einen alternativen Blick in Die's und Kaoru's (Dir en grey) Vergangenheit; sehr seicht impliziertes Shonen Ai, wirklich vollkommen harmlos und eigwentlich auch nur für die vorhanden, die es darin sehen WOLLEN ^_~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie