Zum Inhalt der Seite

Kaito Jane Zenobia

Kapitel 3 Kaito Dark, von UennueArt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marron
2016-07-25T13:51:15+00:00 25.07.2016 15:51
Ooha, ob du das wirklich kannst? Das wird eine Herausforderung.
(Ich kenne es aus eigener Erfahrung: In der Stunde macht alles Sinn und nur ne halbe Stunde später ist alles weg. :[ )
Und hat sie nur die eine Vorlesung, oder noch mehrere? Denn: Will sie nach der Vorlesung direkt wieder losrennen und sich Papier und Stifte holen, oder was? Man, hier ist Stolz wohl wirklich fehl am Platze. Aber nun ja, es passt zu ihr, bloß nicht von anderen abhängig sein.

Ich LIEBE ihren Blick im zweiten Panel. Sie ist überrascht, dass er so nett sein kann. Komm schon, gib dir nen Ruck, Mädchen!
Antwort von:  UennueArt
28.07.2016 20:06
Danke für deinen Kommi Marron.
Leider muss ich dir sagen, dass wir gar nicht mehr erfahren werden, wie die Geschichte weiter gehen wird.
Ich brechen nämlich die Doujinshi ab, komme leider gar nicht mehr dazu.
Momentan beschrenke ich mich nur darauf evtl. FanArts zu zeichnen. Aber die Douji muss leider abgebrochen werden.
Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung, an deine Kommentare habe ich mich immer gefreute.

Danke dir.

LG
hiwatarikun
Antwort von:  Marron
01.08.2016 11:24
D: ...och, echt? Das ist echt schade. Habe gerade vor ein paar Tagen noch mal alle Bände auf einen Rutsch durchgelesen und mich gefragt, was du geplant hattest.
Natürlich ist klar, dass du nicht weiterkommst, wenn du hierfür nicht mehr die Zeit hast. Trotzdem schade.
Erfährt der geneigte Leser denn noch, was ungefähr der Plot gewesen wäre? :)