Zum Inhalt der Seite

月明かり Tsukiakari

Kapitel 1: Infos! WICHTIG!, von KattaDraws

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sera10
2016-09-06T23:29:13+00:00 07.09.2016 01:29
Ok. Schade eig. War ein cooler comic.T.T
Auch wenn ich keine kommischreiberin war.leider bin ich auf keiner dieser seiten angemeldet aber ich glaub ich guck bei devinart.
Lg sera
Antwort von:  KattaDraws
09.09.2016 13:34
Ja es tut mir auch wirklich leid für die Leute, die meinen Doujinshi und meine Naruto-Projekte im Allgemeinen gemocht haben u_u Aber es gab wirklich mehrere Gründe warum mich all diese Sachen nicht mehr angesprochen haben. Aber freut mich dass du dieses Projekt so gemocht hast!
Und aufjedenfall lieb wenn du schaust was ich so auf anderen Seiten mache :) Ich würde ja auch gerne hier auf Animexx mehr machen, aber das gesamte Hochlade-Prozedere samt Freischalt-Prozess sind mir einfach zu lästig, das einzige in dem Animexx ungeschlagen bleiben wird ist das man Comics wesentlich bequemer organisieren kann ^^"

Nochmal danke für den Kommi uwu
LG Katkat ~