Zum Inhalt der Seite

Bloodline of the North (alte Version)

Kapitel 5: 4: Jagd, von BlackSpark

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeraTheCat
2016-03-12T09:02:51+00:00 12.03.2016 10:02
Wie ich einfach mal die letzten beiden seiten übersehen hab... hab nivh mitbekommen dass du was hochgeladen hast, entschuldige /(-.-)\.
Naja... auf jeden Fall zwei tolle Seiten *-*. Gefallen mir SEHR gut :D. Vor allem Cyriens Maul ( heißt das vei wölfen und hunden anders?) XD mit seinen Zähnen begeistert mich *-* .. so toll gemacht :D hehe... ich mag nunmal Zähne :D. Nein spaßich entschuldige mich dafür nichts geschrieben zu haben, aber ich habe die Seiten nicht gesehen bei meinem persönlichen Menü... oder wie auxh immer man das nennt xD
Antwort von:  BlackSpark
12.03.2016 15:37
Danke 😊
Is okay, Hauptsache du schreibst überhaupt ^^
Hab ich auch schon mal das wenn ich länger nicht online war, n paar Einträge nicht angezeigt werden.
Es heißt Schnauze bei Hunden / Wölfen ^^
Antwort von:  NeraTheCat
20.03.2016 17:20
Ach du, ixh schreibe gerne, dieser Comic fasziniert mich nunmal :D. Oh, Schnauze also... na gut... hätte ich mir ja iwie denken können xD. Na spaß, macht den Deal und rettet die Welt! \(*0*)/
Antwort von:  BlackSpark
21.03.2016 01:02
Danke 😊
Fasziniert? Oh jetzt fühl ich mich ernsthaft geschmeichelt 😁😶
Darf man erfahren was genau faszinierend an BotN ist? *gieb meinem kleinen Ego nen Grund zu wachsen*
Antwort von:  NeraTheCat
11.05.2016 13:23
Also ich hätte ja gerne viel früher geantwortet ( über einen monat später, ich geh mich gleich vergraben!!) aber mein doofes, blö... ich meine natürlich mein bestes, tolles handy hatte natürlich NICHT die Güte mir mitzuteilen, dass du geantwortet hast -.- (Applaus für das Mobilfinkgerät -.-)
Einen kleinen grund dein Ego wachsen zu lassen? Neinnein, wenndann schon einen großen ;D.
Also... ( dieses Komentar wird bestimmt wieder seeeeeeehr lang, ich sehs jez schon kommen... xD) 1. Die story: Mich persönlich fesselt die story. Cyrien ist für mich keine Mary Sue ( gibts das auch in der männl. Variante ?), sonder ein Charakter mit Hintergrund. Ich kann mich in seine Lage hineinfühlen, und wenn auch gleich manchr seiner Handlungen für mich noch nicht zu 100% stimmen, wei§ ich das der Schlüssel in seiner Vergangenheit liegt.. :D das gibt von mir schon mal einen fetten pluspunkt. Außerdem sind alle Charaktere keine Mary Sues ( schon wieder xD)und verhalten sich logisch nach ihren Charaktereigenschaften. Naja... aber der Punjt hieß ja story und nicht charaktere xD.... also die story.. wo fang ich da bloß an... anfangs dachte ich mir nur so : WTF? Was les ih den hier... aber nach dem Prolig war ich schon gefesselt... k.a. wieso... vllt weil ich immer schon interessiert ear, mehr über Tiere/menschen und deren psyche zu erfahren. Es gibt immer Beweggründe, die jemanden zu etwas verleiten, selbst wenn er selbst nicht mal weiß, wieso.. aber naja.. aldo auf jeden fall finde ivh die story einfach nur erste Sahne.. man weiß nicht, was Luzilla vorhat und was ihr Ziel ist, anfangs ist man ja sogar noch iwie ( ja... wirklich iwie xD) davon überzeugt, sie gehöre zu den Guten :D. Aber man merkt schnell dass sie dies nicht ist und sie eine Meisterin im manipulieren ist und die Story so ihren anfang nimmt. Und moment... sprech ivh hier schon wieder über einen chatakter, ich sollte den Oberpunkt ändern.. -.- xD. Naja auf jeden Fall fesselt mich die story halt.. k.a. das ist nunmal so ( auch aufgrund der oben genannten gründe) und das passiert nicht oft.. :D
2. Stil/Art: also erstma: die Seiten... alle in Farbe *-*. Und nucht nur das, überall sieht man,wie wichtig dir der Hintergrund ist, er ist immer gut gezeichnet, lenkt aber nie von den charakteren ab... also Hut ab. ^_^_b. Desweuteren finde ich klasse dass du dich an gewagte Posen heranwagst,die schwierig zu zeichnen sind... finde ich auch klasse!! :D. Au§erdem das Charakterdesign! Jeder ist einzigartig und wow... sieht eibfach klasse aus! Und omg... ich fang hier zu schwärmen an und das liest sich wahrscheins eh keiner durch, also lass dir einfach sagen: Du machst das OBERKLASSE!!!
Antwort von:  BlackSpark
12.05.2016 09:36
Danke, mein Ego ist soeben um Meter in die Höhe gewachsen XD
Ja ich könnt mich auch aus dem Fenster schmeißen, weil ich seit einem Monat nix gemacht habe *Schande über mich*
Die männliche Variante ist glaub ich Marty Sue. Aber danke das du keinen meiner Charaktere für zu Mary/Marty Sue hältst, das ist mir wirklich wichtig. Weil ich Mary Sues nicht besonders mag... *langweilig* Ich hab irgendwie immer die Angewohnheit Charaktere psychisch zu analysieren und darüber dann eine möglichst interessante Hintergrund Story zu dem Charakter zu entwickeln , deshalb haben auch irgendwie alle meine OC's irgendwo was zu bieten 😅
Nochmal danke ^^ und ich guck das ich dieses Wochenende endlich wieder was hochgeladen bekomme. ;)
Von:  MietzeNici
2016-03-06T15:34:11+00:00 06.03.2016 16:34
Nimm den Deal an Natira!! D:
Antwort von:  BlackSpark
07.03.2016 11:15
Lol du weist doch noch gar nicht was er vorschlagen will 😂
Naja sollte ja schon relativ offensichtlich sein, was... 😅
Antwort von:  MietzeNici
07.03.2016 19:14
Ach einfach blind vertrauen. Egal was er sagt xDDD