Zum Inhalt der Seite

Strayer




  • Cortéz Velasquez
    Alter:27 Jahre

    Cortéz ist tagsüber ein Archivar, der scheinbar in seiner Arbeit aufgeht. Immer etwas grummelig und müde, hält er sich zumeist von Menschen fern. Dies könnte mit der Tätigkeit zu tun haben, der er des Nachts nachgeht. Er ist "der Streuner zwischen Licht und Dunkelheit", der das Gleichgewicht zwischen den Kreaturen des "Draußen" und der Menschen in Port Arbores aufrecht erhält.
  • Eleazar Mendéz
    Alter:27 Jahre

    Eleazar, ein Mann mit kindlichem Gemüt und einer lebenslustigen Einstellung, doch hinter dieser Fassade versucht er seine eigenen Dämonen zu verbergen. Der Versuch seine Vergangenheit hinter sich zu lassen scheitert stets auf´s neue und als er Poe kennen lernt wird es Zeit sich dem zu Stellen, was er eigentlich zu vergessen suchte.
  • Eleven
    Alter:unbekannt

    Eleven scheint auf den ersten Blick ganz normal. Wenn jemand anderes außer Cortéz sie sehen könnte. Sie ist die Seele einer mächtigen Waffe und Cortéz ist der einzige der sie zu führen vermag. Die Geschichte der beiden ist miteinander verwoben und der Grund für Elevens jetzige Form liegt in ihrer beider Vergangenheit.
  • Josephine Schreiber
    Alter:28

    Jo ist Journalistin die gerne übernatürlichen Fällen hinter her jagt. Eigentlich arbeitet dir bei einem seriösen Magazin, schreibt allerdings immer wieder Gastbeiträge für die "Arbores Myth" ein Regenbogenblatt.
    Sie spielt Cortéz häufig Informationen zu, in der Hoffnung irgendwann auf eine große Story zu stoßen.
    Jo´s Informationen gehen oft ins Leere, doch genauso oft erweisen sich ihre Geschichten als wahrer als sie zunächst wirken.
  • Poe Eatman
    Alter:25 Jahre

    Poe ist ein junger Mann, der vor kurzem aus Amerika in seine ehemalige Heimat zurück gekehrt ist. Er hat sich seinen Traum erfüllt ein eigenes kleines Café zu eröffnen. Im Schlepptau hat er seine Verlobte, die weder von dem Übersiedeln nach England, noch von der Eröffnung des Café begeistert war. Tag für Tag muss er sich gegen sie durch setzen und fühlt sich dabei schnell immer einsamer, bis er eines Tages Eleazar begegnet.
  • Victoria Seel
    Alter:23 Jahre

    Victoria reist seit einigen Monaten durch Großbritannien und kam erst vor Kurzem nach Port Arbores. Das naive, lebenslustige Mädchen verbirgt ein düsteres Geheimnis. Was trieb sie wirklich in die kleine Stadt an der Küste?

Zurück