Zum Inhalt der Seite

Die Chaos WG


Zeichner: Ina-Tenshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.01.2005
Neueste Seite: 13.03.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen!!!
Willkommen in meinem ersten Douji!!
In diesem Douji spielen alle Mitglieder der X-Familie mit,.... little_Miki, san-tenshi, Kotori_chan, Yunie, Little-Yuna, SchwesterAlexiel, Light-and-Dark und natürlich ich!!! ^^ und noch einige andere Bekannte werden auftauchen!!! ^.^
Die Geschichte wurde von little_Miki als Fanfic geschrieben und da hab ich mir gedacht das ich einfach den Douji dazu zeichne!!! ^^
Ich hoffe das ist mir gelungen und er gefällt euch! ^^’
Das Cover ist von meiner Schwester san-tenshi gezeichnet worden, auf dem Pic sind wir alle abgebildet!!! ^^
Im laufe der Story werden immer mehr Personen auftauchen....doch beginnen wir mal mit drei von ihnen ^^
Also, viel spaß beim lesen!! Ich würde mich auch über jeden Kommi freuen!!!!
Hab euch lieb *knuddel*
Eure Ina ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie