Zum Inhalt der Seite

a Hebrew Storyline




  •  
    Raya Thornton
    Alter:17

    Ein durschnittliches Mädchen, die sich für einen 'normalen' Schüleraustausch nach Israel eingetragen hat. Doch es stellt sich heraus, dass es schwirieger als gedacht ist, zu seinem Ziel zu kommen. ^^
    Vorallem, wenn man aus unbekannten Gründen gejagt wird.
  •  
    Travis
    Alter:19

    Travis ist ein junger, moderner Israeli, der eigentlich nur flüchtig mir Raya befreundet ist. Er ist Student und jobbt nebenbei als freier Journalist. Da er dies sehr ernst nimmt, steckt er überall seine Nase hinein, und auch sonst reist er viel in der Welt umher.
    Mehr oder weniger durch Zufall trifft er Raya in Jerusalem wieder.
    Da er sich verdammt gut in seinem Heimatland auskennt, wird er für die Protagonistin unersetzbar.

    Wer weiss, ob da vielleicht mehr hinter steckt...?
  •  
    Yoko Kanno

    XD Hehe,ja, Yoko Kanno hat hier einen kleinen Gast-Auftritt! Da ich ihre Musik total mag, hab ich mir diesen kleinen Spass erlaubt...
  •  
    Alexiél

    Mitglied der Scheinorganisation OCSW. Er ist aus unbekannten Gründen mit seinem Partner zusammen hinter Raya her, und der hellere der beiden Köpfe.
    Er ist ziemlich rücksichtslos und versucht das Mädchen unter allen umständen zu fangen.
  •  
    Alexiéls Partner

    Ebenfalls ein Mitglied der Scheinorganisation OCSW und Alexiéls rechte Hand.
    Die beiden versuchen Raya zu kidnappen, doch noch weiss keiner, aus welchen Gründen das Mädchen so wertvoll ist...

Zurück