Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - If one must live like a girl


Zeichner: Jojochan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.01.2005
Neueste Seite: 03.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 116

Beschreibung
Counter

Harry Potter verwandelt sich ungewollt und durch Zufall durch eine Explosion in Zaubertränke, in ein Mädchen und muss sich nun mit neuen unerforschten Dingen herumschlagen! Eine wirklich schwierige Sache, wenn man bedenkt dass sich Draco Malfoy immer irgendwie und irgendwo herum treibt und versucht Harry das leben schwer zu machen.
Außerdem spielt Dumbledore verrückt und seine Freunde freuen sich sogar über Harrys neues Erscheinungsbild! Dann verschwindet auch noch der Tränke Professor und Harry muss vorerst in seiner jetzigen Gestalt bleiben!
Vielleicht kann ja der neue Tränke-Professor dafür sorgen, dass Harry wieder normal wird....aber wer weiß?

Hallo und Herzlich Willkommen zu Harry Potter - If one must live like a Girl ^^ ich freue mich, dass ihr hier her gefunden habt!
Ich möchte natürlich nicht zu viel versprechen, aber euch erwartet eine Mischung aus Humor, brise Spannung und Romantik,und das alles vollgestopft mit Rastern und kranken Texten xD hoffe euch wird gefallen was ihr sehen werdet! Außerdem müssen die Neu-Leser wissen dass ich schon lange an diesem Dojo arbeite- die Zeichnungen werden also ab spätere Seiten besser^^

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und entschuldige mich schonmal im vorraus für Grammatikfehler oder dämlichen Formulierungen, gomen ne?!xD

Danke!

brujitacaracol Pictures, Images and Photos



Zurück zur Dōjinshi-Galerie