Zum Inhalt der Seite

guardian angel and protege



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-16T20:07:01+00:00 16.01.2006 21:07
waaah schööön! die idee is super! (warum is mir das nicht eingefallen? =.=) die zeichnungen sind auch recht hübsch nur manchmal sehen sie etwas hingeschmiert aus ^-^° aber insgesamt fand ich sie wirklich gut und der dojin is ja noch nich zu ende oder?? O.O
Von:  Shiun
2005-03-24T21:18:08+00:00 24.03.2005 22:18
Also... Bin über deinen Douji gestolpert und werd auch mal fein einen Kommi da lassen...^^'
Was die Story anbelangt is es bisher ganz interessant...hoffe es geht wirklich nochmal weiterôO ... denn erwarten kann man viel... ^_____^ An den Zeichnungen gibt's auch nicht allzu viel auszusetzen... natürlich hat jeder seinen eigenen Stil...*smile* aber manche Sachen wirken wirklich etwas sehr stark vereinfacht... Man kann drüber hin weg sehen... Tja... und nun aber noch'was Kritik... Die Sprechblasen meine Liebe! Bring sie besser in die Panelaufteilung mit ein und fass' dich eventuell kürzer... das macht es übersichtlicher*drop* Weil man wirklich kaum mitbekommt wer was sagt^^
Glaub mir...ich kenne das Problem... man will möglichst viel auf eine Seite kriegen oder sich nicht allzu kurz fassen, aber das verwirrt den Leser nur der sich nicht wie du in die Sache hinein versetzen kann... >.>

Nun denn... LG Hokuto^^
Von:  kritzelkatze
2005-01-23T20:05:30+00:00 23.01.2005 21:05
die story gefällt mir bisher ganz gut, bin schon gespannt wies weitergeht! *hibbel*
HDL Karin
Von:  kritzelkatze
2005-01-23T20:04:36+00:00 23.01.2005 21:04
kawaii ^^
Von: abgemeldet
2005-01-08T09:32:35+00:00 08.01.2005 10:32
Hey! Is ja super ^^
hau rein will wissen wie s weiter ghet *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-01-01T22:07:59+00:00 01.01.2005 23:07
hab's gelesen!!!
Aya-chan, ist echt super. Ich find ich story interessant. Hoffentlich machst du fleißig weiter, damit ich bald wieder was lesen kann.
Naja, die Dialoge bzw. Sprechblasen sind ein bisschen unübersichtlich. Da weisst ich manchmal gar net wer etzt red.
Im großen und ganzen find ich's aber super.

Ließe Grüße
styler

PS: HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-28T16:37:52+00:00 28.12.2004 17:37
Joo hallooo!?XD
Ich bewerte deinen Douji wie üblich lieber in den briefen und so ok?^^Ich wollt nur sagen das ich hoffe das du weiter schreibst und das du für mich wirklich nen special teil mit nuin rauskommt!!!XP
Ajo,die schrift auf dem neunten blatt is etwas klein geraten.^^
Von: abgemeldet
2004-12-13T14:35:07+00:00 13.12.2004 15:35
Ha! bin erste! X3'

Hi Aya-Mausi^^!
Dein Dôuji ist echt voll gut geworden. Hast dich echt verbessert. Ich würd mich freuen, wenn du weiterzeichnen würdest^^ (Schick mir ne Mail, ja? Ich krieg nix mehr mit, wenn ich nicht im Forum bin --")
Was ich verbesserungswürdig finde, sind die Sprechblasen^^ Manchmal sind sie etwas wirr angeordnet^^ Vordergründig die letzte Seite, sonst ist alles ziemlich gut^_________^

LG,
cleo ~

PS: Wenn du es gelettert haben willst (also Schrift) kann ich das gerne für dich machen! *gute Fonts hat* Meld dich einfach^^