Zum Inhalt der Seite

How To Draw Dragons


Zeichner: Mythori   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2004
Neueste Seite: 13.12.2004
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Was das hier soll???? XD Weiss nicht. Sehr viele Haben mich schon gefragt: "Wie machst du immer diese Drachen?" und da habe ich mir gedacht, ich zeig das denen ganz einfach. Überraschenderweise ist "How to draw Dragons" auf anderen Internetseiten sehr gut angekommen und da dacht' ich mir, poste ich das doch auch hier!^^

Ich habe kaum Zeit um wirklich weiterzeichnen zu können, also zeichne ich immer heimlich bei der Arbeit... oO Das geht auch meistens gut, leider kann ich mir dann aber nicht allzu sehr Mühe geben. Ausser bei den Drachen, natürlich. meine Selbstdarstellungen sehen oft ziemich... öhm... bedeppert aus. XDD

Na ja... ich hoffe das How To Draw Dragons auch auf dieser Seite einigen weiterhelfen kann, die sich immer die Zähne ausbeissen, um einen Drachen zu zeichnen. ^^

Viel Spass noch und liebe Grüsse

Myth (^.^)/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie