Zum Inhalt der Seite

BIG TROUBLE IN TOKYO (CIL 2005)


Zeichner: Danse_Macabre   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.11.2004
Neueste Seite: 30.11.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
OK darf ich vorstellen?
Das 2. gemeinsame Projekt von Quistis86 und meine Wenigkeit ^^
Das ist ein kurzer Doujinshi und ist für CIL-2005 gedacht.
Ihr euch schon mal denken worum es im Doujin geht ^^
Und doch lohnt es sich zu lesen, wir haben uns nähmlich was witziges einfallen lassen ^^

Kurz zur Enstehung der Geschichte:
Wir haben uns laaaange überlegt was man zum Thema Deutschland-Japan so zeichen könnte.....nun ja auf jeden Fall sollte es was mystisches werden. So weit so gut, aber irgendwie fiel uns keine gute Story ein,die man auf 16 Seiten quetschen könnte ^^°°°°
Und dann hatte Quistis eine Idee,die ihr ganz spontan eingefallen ist.( Wie sie mir erzählt hat, ist es ihr plötzlich im Bett eingefallen ^^)

Aufgabenverteilung:
Dannach sollte ich Storybourds und Seitenlayouts etwerfen, inzwischen entwickelte Quistis Charakterdesing. Ist viel schwerer als es sich anhört -_-°°°

Tja dann fingen die richtigen Schwirigkeiten an....weil ich die Story auf 16 Seiten nicht bekommen konnte und eine Ende ist uns auch noch nicht eingefallen....Ich glaube, ich habe mehr als 2 Wochen dazu gebraucht -_-°°°°
An diese Stelle möchte ich mich bei crow13 für ihr Hilfe bedanken!
Ohne dich hätte ich nie auf die Idee gekommen eine Comedy zu machen!
Du insperierst mich ^___^

Wärend Herbstferien hat Quistis fleißig gezeichnen und in 2 Wochen habe ich sogar schon getuschte(!!!!) Layouts zurückbekommen. Ich bin fast umgekippt als ich sie gesehen habe ^^°°°Quistis-sama zeichnet mit Lichtgeschwindigkeit!
Dann habe ich das ganze schnell gerastert und gelettert....Cover haben wir erst am Mittwoch fertig gekriegt(Charas stammen jedenfalls von Quistis und HG von mir). Nach dem 3 Bettaleser und Typolehrer das ganze angeguckt haben,habe ich das Ding weggeschickt....Nun ja einige(?) Fehler haben sie jedoch übersehen *ggrrrrr*

Ohhhh jetzt habe ich euch voll zugetextet....Sorrü...^^°°°°
Viel Spass beim lesen ^^v



Zurück zur Dōjinshi-Galerie