Zum Inhalt der Seite

(= Die Insel der Liebe =)




  • Joey
    Alter:17

    Er wird sich in Seto verlieben, hat viele Freunde. Er hasst, wenn ihn jemand 'Hündchen' nennt.
    Er hat eine Schwester, Serenity. (Sie ist zu Hause geblieben, mit Duke...)
  • Seto
    Alter:17

    Er ist Präsident der Kaiba Corporation...
    Er hat einen kleinen Bruder, Mokuba.
    Seto kann Joey nicht leiden, bis er merkt, dass er 'nur' verliebt ist...
    Die Anderen sind ihm egal.
  • Mariku
    Alter:17

    Er ist Ryou's Freund, er tut Alles für ihn. Jeder hat ein bißchen Angst vor ihm. (Und vor seinem Milleniumsstab...)
    Er hat eine Schwester, Ishizu, sie ist zu Hause geblieben. (Sie wusste, dass etwas schreckliches passieren wird... Milleniumskette... -.-")
  • Ryou
    Alter:17

    Er ist Mariku's Freund, kommt mit den Anderen gut aus.
    Ryou ist sehr schüchtern und süß.^^
  • Mokuba
    Alter:11

    Er ist der Bruder von Seto.
    Moki ist in Yugi verknallt, hat viele Freunde, hasst nur Tea... warum? *denk*
  • Yugi
    Alter:17

    Er ist zuerst in Tea verliebt... aber dann kommt der kleine Mokuba...
    Yugi hat viele Freunde, er besitzt das Milleniumpuzzle.
    Yugi hat auch ein zweites Ich, aber sie werden sich von einander trennen. Sein zweites Ich ist der Geist der Pharao.
  • Tristan
    Alter:17

    Er ist der beste Freund von Joey.
    (Er ist in Duke verliebt /geheime Liebe/, aber Duke ist zu Hause geblieben... mit Serenity... Warum schreibe ich das? Wartet's nur ab!^^)


  • Tea
    Alter:17

    Sie ist das einzige Mädchen auf der Insel...
    Sie ist in Yugi verliebt, hat viele Freunde... und Feinde?

Zurück