Zum Inhalt der Seite

Doizu No Ken



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZokuKiba
2006-03-02T21:32:50+00:00 02.03.2006 22:32
super story nach und nach erfährt man warum Mark beim Tunier mitmacht und die Zeichnungen leben formlich echt ich bin beeindruckt.
Von:  MiyaSekaia
2004-11-21T11:54:17+00:00 21.11.2004 12:54
Wow! Eine echt tolle Story :D. Die war richtig Actiongeladen^^. Die Zeichnungen waren richtig lebendig!
ist dir echt gut gelungen :)
Von:  Feli
2004-11-18T22:03:52+00:00 18.11.2004 23:03
Also ich konnte die Action richtig spüren ^^ Ne, ernsthaft, bei einigen Zeichnungen hatte ich schon die Geräusche dazu im Kopf (wie bei einem ActionAnime halt) :)
Von: abgemeldet
2004-11-18T19:43:23+00:00 18.11.2004 20:43
ERSTAAAA!!!! *Muhahahahahaaaa*

Yo, also ich finde den Manga wirklich gelungen!
Das Panelling hast du ERSTKLASSIG hingekriegt, das ist genauso wie ein Manga sein sollte: Flüssig, überschaubar, und schnell zu lesen.

Das Panelling ist wirklich sehr gut. ^^

Die Handlung ist zwar nicht sooo besonders tiefgehend, aber...
Bei einem Action-Manga ist das ja auch nicht das wichtigste. *ggg*

Es hat mir spass gemacht den Manga zu lesen, er ist so richt schön "Shonen-Mäßig". *GroßerDragonballverehrersei*

Jaaaa....
Kritik: Manchmal hast du kleinere Anatomische Fehler drin (z.B. Die Hände von dem Shiri auf Seite 4, die sind vieel zu dick. ^^°)


Aber im Grossen und Ganzen fand ich den Manga echt toll. ^^