Zum Inhalt der Seite

Hannas Prüfung


Zeichner: Duftgloeckchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2004
Neueste Seite: 19.12.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
WÜRDE MICH ÜBER KOMMIS. RIIIIESIG FREUEN T-T! VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN!

KRIMSKRAMS:
Das hier ist der Doujinshi für den CIL-Wettbewerb ^^ Tja, ich habe es grade noch geschafft ^.^v Am 15.11.04 um 2.06 Uhr fertig geworden *_____*
Ich bin zwar nicht unter die besten 10 gekommen, aber ich versuche es nächstes Jahr wieder, wenn ich besser bin ^^ ( wenn DIESER Doujinshi unter die 10 Besten gekommen wäre, hätte ich mich echt gewundert o.O! )

WORUM ES GEHT:
Tja, also in dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen namens Hanna, die unbedingt nach Japan will. Sie ist ein absoluter Mangafan! Und auf dem Heimweg von der Schule sieht sie ein Flugblatt, worauf draufsteht, dass man durch Arbeit nach Japan fliegen kann! Und dann marschiert Hanna eben hin und versucht alles um nach Japan zu kommen ^.~ Und die Aufgabe ist... ( leeeest iiiiihn ^.~ )

DANKSAGUNG AN MEINE LIEBEN ^^
Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben! Hannarikku, LadyCallisto, Jucie113, Marron_chan77, Laila-chan, Toba, Mononoke, geta-chan, sakani...falls ich jemanden vergessen habe: BESCHWEREN UND ES MIR SAGEN!!!!!! Ohne eure Aufmunterungen hätte ich es echt nicht geschafft! Bin euch seeehr dankbar! *knuff* T^T

>>>>>>>>JAPANISCHE LESERICHTUNG<<<<<<<<<<<<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie