Zum Inhalt der Seite

EMMA - CIL 2005


Zeichner: crow13   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2004
Neueste Seite: 23.11.2004
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
So, hier mal was neues von mir. *lach*
Das ist meine diesjährige Einsendung zur Leipziger-Buchmesse 2005. I

Die Story is zu kurz um sie ausführlich zu erleutern *lach*
Wundert euch nicht, das nur das Cover zu sehen ist, ich muss erstmal in Erfahrung bringen ob ich das jetzt schon hochladen darf *verlegenlach* Nich das ich sonst vom Wettbewerb ausgeschlossen werde...man weiss ja nie

Aso...ein paar Seiten hab ich noch einwenig verändert (Rasterfolie gesetzt) aber im großen und ganzen sieht es dann so aus *lach*

Hab grad nach geschaut...ich darf *jubbel* also los gehts

Gruß eure crow13

So...wie ich leider grad gesehen habe bin ich auch dieses mal leider net under den besten 10...naja, das heißt aber nich das ich aufgebe!!! MangaTalente 2006 ich komme *fg*


@alle Mirror-fans...keine Angst, ich abeite weiterhin daran (sind schon neue Skizzen da ^^)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie