Zum Inhalt der Seite

Kitty´s Love


Zeichner: Momi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2004
Neueste Seite: 13.11.2004
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
-------------------------------12.11.2004-----------------------------------------------------------
So ihr Lieben^^ auf drängen meiner Leutchens (is ja gut ihr Zwei^^°) stelle ich jetzt mal nen Douji von mir on^^°
Bitte habt Verständnis, wenn die Zeichnungen nich immer so ganz toll sind^^° ich bin noch Anfänger^^°
Und ich bin auch manchmal etwas zu schnulzig^^ bitte vergebt mir auch das^^° *verbeug*
Es kann auch manchmal länger dauern, bis eine neue Seite gepostet wird, da ich nebenbei auch noch normale Bilder zeichne oder meine FFs schreibe^^ und Schule gibts ja leider auch noch^^°
und meinen Freund^^° (love you, honey ^+^)
Aber genug gelabert fürs Erste^^ Ich poste jetzt einfach mal meine ersten Seiten^^°

Als Medium haben mir Bleistift, Druckerpapier, teilweise Buntstifte, ein schwarzer Gel-Pen und natürlich Photpshop gedient^^ (Copics hab ich leider noch net >.>°)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie