Zum Inhalt der Seite

Keep Me Warm ~ Old Version




  • Chaya D.Carth
    Alter:20
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Grün
    Größe:1,82m
    Gewicht:76kg
    Herkunft:New York - USA

    Er ist ein ruhiger Typ, mit der Geduld eines Engels und manchmal auch ein wenig naiv, trotz seines Alters *gg*
    Sein Gemüt ist eher ruhig, aber er geht knallhart seinen Weg und lässt sich nicht einmal von seinem Vater lenken.
    Allerdings ist er schnell verletzbar und zieht sich oft zurück, wenn er zu oft verwundet wird.
  •  
    Kirin
    Alter:22
    Haarfarbe:Hellbraun
    Augenfarbe:Gold
    Größe:1,80m
    Gewicht:71
    Herkunft:Hades

    Kirin ist der einzige Sohn der Sphinx, der Schwester des Höllenhundes und somit Sayus' Cousin (deswegen auch seine löwenohren, der lange schweif und die flügel *ggg* is aber scheinbar niemandem aufgefallen *lach*).
    Gelegentlich hat er seine Freude daran Sayus zum heulen zu bringen, hält sich aber zu jeder Zeit in seiner unmittelbaren Nähe auf, besonders nachdem Sayus aus der Unterwelt verbannt wurde, auch wenn er es nicht zugibt.

    Auch wenn er auf den ersten Blick wie ein ernster, ruhiger Typ erscheint ist er ziemlich lebensfroh und albert ab und zu auch herum.
    Leider weiß er zu oft nicht wohin mit seiner Energie und hackt dann auf seinem kleinen Cousin herum.
  • Sayus
    Alter:15
    Augenfarbe:Golden
    Haarfarbe:Violett
    Größe:1,73m
    Gewicht:58 kg
    Herkunft:Hades

    Sayus ist der einzige Sohn des Höllenhundes, der an der Seite seines Vaters lebt. Seine anderen fünfzig Geschwister leben bei seiner Mutter, einer Wolfsgottheit, die ihn nicht wollte, weil er in ihren Augen als "Missgeburt" erschien. Da er weder ihren anderen Kindern noch seinem Vater ähnelte wollte sie ihn verstoßen, aber sein Vater behielt ihn bei sich.

    Durch einen Vorfall im Hades hat sein Vater ihn für 88 Tage verstoßen. Seither lebt er bei Chaya und sitzt seine Strafe bei den Menschen ab.
    Er hängt sehr an seinem Vater, denn er ist der einzige, der ihm trotz seines Aussehens so viel Liebe entgegen bringt.
  •  
    Suki Kiyoshi
    Alter:17
    Haarfarbe:Originalfarbe Schwarz, allerdings färbt er sich die Haare fast einmal in der Woche neu
    Augenfarbe:Braun
    Größe:1,74m
    Gewicht:62kg
    Herkunft:Tokyo

    Wenn er nochmal auftaucht kommt auch ne Beschreibung *gg*

Zurück