Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII - kizamareru ai


Zeichner: saiyaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2002
Neueste Seite: 05.04.2002
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Gomen nasai…aber ich habe dieses Doujinshi erstmal auf Eis gelegt.
Ich habe einfach so viele verschiedene Sachen angefangen, dass mir ein bisschen die Motivation fehlt es fortzusetzen.
*sweatdrop*
Eigentlich war die Geschichte als Abrechnung für all die Cid/Vincent Fanfics gedacht und wenn ich mal daran endlich weiter zeichnen sollte, wird Cid auch bestimmt nicht sehr gut abschneiden. *evilgrin*

So, für diejenigen, die mit dem japanischen Begriffen nichts anfangen können, hab ich hier eine kleine Übersetzung-Liste.
kizamareru ai-einschneidende Liebe (aus einem Song von LAREINE)
doushite (=naze)-warum
shine-Stirb!
Aho [eigentlich ahou] (=baka)-Idiot (ein bischen stärker als baka)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie