Zum Inhalt der Seite

Go the Distance ~ Side Story~



Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2007-02-02T17:01:47+00:00 02.02.2007 18:01
Manchmal ist die Seitenaufteilung etwas unübersichtlich.
Die Seite 7 vom 1. Kapitel gefällt mir am besten.^o^
Jo, is wirklich net schlecht geworden. Und die Extra-Erklärungen dazu sind auch super praktisch. Weiter so!
Von:  Valensina
2006-01-19T11:19:42+00:00 19.01.2006 12:19
Hey du, den Douji kenn ich ja noch gar nicht. Ist ja gar nicht schlecht. :) Schade dass ich ihn bisher noch nicht entdeckt habe...
Interessante Dazu-Erfindung, die Sache mit den Beschützern...
Sag mal, würde es dir was ausmachen in der Beschreibung unsere Namen mit reinzubringen? Wär super lieb von dir. Schließlich gibts ja sowas wie Urheberrechte, und ich schreibe immer noch an dem Buch dazu...

Danke und liebe Grüße, Lina :)
Von:  Viridian
2005-05-12T18:58:15+00:00 12.05.2005 20:58
@Alle:

Ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG!!! Ich komm mit dieser Geschichte momentan nicht weiter (langsam glaub ich wirklich die is verflucht), aber ich habs noch nicht auf gegeben sie doch mal fertig zu bekommen!

Danke an alle, die ihr noch etwas gedult habt!

Smara
Von:  lillymaus
2005-01-16T19:02:45+00:00 16.01.2005 20:02
Olá :D

Ich hatte das gefühl, dir schon mal einen kommi zu diesem douji geschrieben zu haben *drop* aba ich hab's wohl nicht getan.
Na ja, dann mach ich das halt jetzt :D
Also: Mir gefällt das alles sehr, besonders die ganzen infos, so was liebe ich einfach *schwärm*

Will mehr sehen !

Alex *portugal fähnchen schwenk*
Von:  W-Vandom
2005-01-16T17:56:29+00:00 16.01.2005 18:56
Du hast scheiße wenig Kommis - es wird Zeit das zu ändern MUHAHAHAHA (Anm.: Du bist leider Gottes gerade auf eine schizophrene, verrückte, zickige, Fantasy-fanatische Tuss gestoßen, viel Spaß noch)
Also, ich mag die Story. An die Farben muss man (FRAU!! - Ich bin weiblich!) sich zwar erst gewöhnen aber irgendwie passen die dazu.
Die Charaktere sind auch süß *gg* und die Idee mit der Hintergrund Info find ich klasse, so erfährt man viel über das was ist, sein wird und gewesen ist (Fiona: Das ist Liv-Deutsch - muss man net cheken, tut sie selber net) ohne das du hunderte von Seiten zeichnen musst, die nicht wirklich in die Story passen.
So, ich finde das Schwert schön *schwerter mag* und der Engel sieht auch süß aus. *Süße sachen auch mag*
Das Special zu den Namen find ich...sau doof (im positiven Sinne) war lustig *lustige Sachen mag*

Hoffe, das ich dich nicht abgeschreckt haben (Fiona: Hast du nicht *sarkastisch sei*) und das du schnell weiter machst.

MfG Liv *verbeug*

P.S.: Ich werd mal Werbung in meinem Stecki machen, also den Link dahin packen, sonst find ich den Doji net mehr ^^"""" (Fiona: Sie ist sehr schusselig) *zwinker*
Von:  Romeryo
2005-01-15T22:19:11+00:00 15.01.2005 23:19
Herrlich.Die geschichte klingt äußerst vielversprechend(schon die massenhafte Hintergrundinfo!) und bietet sicher Stoff für großartige Abenteuer(oder sowas^^).Der Zeichenstil ist wie immer grandios,auch wenn ich anmerken muss,dass auf kleineren Bildern schneller die Übersicht verloren geht,dafür nutzt du die größeren Panels aber sehr gut aus und da kommt dein Zeichenstil besonders zur Geltung.
Wo ich mich beinahe weggehauen hätte,war die kleine Info im 1. Kapitel,was es mit dem Namen auf sich hatte.Hab mich köstlich amüsiert ;)

Also zeichne schnell weiter,auch die Anleitung,wie du eine Seite erstellst ist sehr interessant,und da du auch recht "eigenwillige" Techniken hast (im Positiven Sinne ;) ) lernt man auch was neues,ohne sich selber mit Selbststudien abzuplagen =)
Von:  Lenuzius
2005-01-11T13:07:43+00:00 11.01.2005 14:07
Was?
Immer noch keine neuen Kommentare?!
Das ist ja eine Frechheit!!!
Alle die keine Kommis schreiben sind doof!!!!

Ich finde das 2. Kapitel auch gut!^^
Ein paar Hintergrundinfos sind immer praktisch!!
Weiter so! ^0^
Von:  Lenuzius
2004-12-17T22:34:43+00:00 17.12.2004 23:34
Woh!!!!
Die neuen Seiten sind echt super!!!!
*Mehr sehen will*
Zeichne schnell weiter!
Ist echt super!^0^
*Sehen will was mit den armen Engeln geschieht* oo
*Sabba*
Von:  Nisichan
2004-11-01T22:49:28+00:00 01.11.2004 23:49
Cool! Gefällt mir richtig gut, besonders auch dein "Making Of". Unbedingt weitermachen, ja?! ^^
Von:  Lenuzius
2004-11-01T21:43:45+00:00 01.11.2004 22:43
Mist!
Ich wollte mich gerade als erster eintragen!!!
Naja, egal!
Ich finde deine Zeichnungen super klasse, ich hoffe,
du bemühst dich weiter hin so gut!
Ich freu mich schon auf die nächste Seite! ^0^