Zum Inhalt der Seite

Forgotten Realms - Crenshinibons Tod


Zeichner: Nisichan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.10.2004
Neueste Seite: 14.12.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 38
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 14.12.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 14.12.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo! An dieser Stelle möchte ich gerne eine meiner Lieblingsszenen aus den Büchern der Forgotten Realms Reihe zeichnen, in der Hoffnung, noch ein paar andere Fans des Genres hier zu finden. ^^
Ich versuche die Geschichte so authentisch wie möglich zu gestalten. Naja, das wird mir sicherlich nicht gelingen. Also seid nicht böse, wenn ich etwas dazu dichte (und das habe ich schon! ^^) oder was weg lasse. Ich habe es dann wohl nur vergessen.
Solltet ihr die Bücher nicht kennen, wäre es ratsam euch die Einleitungen durchzulesen oder fragt mich einfach, falls was unklar ist!

So, Crenshinbons Tod stammt aus dem Buch "Der schwarze Zauber" (Forgotten Realms 11).
So, nun aber viel Spaß beim lesen und schreibt mir ruhig, wenn euch was nicht passt, okay?


Update 14.12.2005 --> Juhu! Kapitel 1 ist fertig ^^

So, Crenshinibons Tod pausiert für eine Weile! Dafür werde ich meinen anderen Dojis widmen! Nicht böse sein!

Eure Nisi



Zurück zur Dōjinshi-Galerie