Zum Inhalt der Seite

Hide Guitar- Successor or Dead Guitarist (für CIL ´05 , in Farbe)


Zeichner: Mithgarthsormr   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2004
Neueste Seite: 18.11.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: X Japan
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Seit Kai das erste mal die Band X-Japan gehört hat , ist sein größter Wunsch , E-Gitarre spielen zu lernen und Hide etwas vorzuspielen. Das Geld für die Japan-Reise hatte er schon zusammen. Doch dann hört er von Hide´s Tod! Wird er Hide doch noch etwas vorspielen können?


Das ganze ist/wird mit Aquarell coloriert und wird 8 Seiten haben *15ist*.

P.s.: für die E-Gitarre hatte ich kein vorbild und hab auch keine ahnung von den Dingern , au´m cover hab ich aba extra keinen verstärker gemalt!

Der Manga ist Tobias Hilse alias. Katana (nit auf mexx) und hideto (auf animexx) gewidmet!

der tobias hat mir sämtliche X-Japan-Alben gebrannt und hideto von animexx hier hat mir infos über Hide gegeben! Danke an die beiden!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie