Zum Inhalt der Seite

Mirako-Die Überraschungsparty



Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-23T21:31:30+00:00 23.02.2005 22:31
voolllllll cooooooooooooooooool ^.^

gefällt mir, dein stil is echt der hammer, ach und wie du die bilder bearbeitest ^.^ voll schön, weidter soooooo ^´________^

dat NiN
Von: abgemeldet
2005-01-03T19:59:39+00:00 03.01.2005 20:59
Karin!!!!^-^

Dieser Douji ist suuuuuuper! (du hattest ihn mir ja auch schonmal geschckt und ich habs kommi vergessen, also kriegst dus jetzt)

Gezeichnet total geilomatiko und die story ist auch voll sweet!^^
Wenn ne Fortsetzung gäbe würd ich mich echt freuen *knuddelz*

Shinichifan (Susi^-^)
Von: abgemeldet
2004-11-29T21:28:44+00:00 29.11.2004 22:28
Die Geschichte find ich echt geil! Cool, die du so mit Raster usw. umgehst! *bewunder* Obwohl du 14 bischst! Echt toll ^^
Von:  Calli
2004-10-30T09:17:05+00:00 30.10.2004 11:17
Waiiii~ Die Seiten sind toll *__* Und die Idee gefällt mir auch voll gut *luv* Und die letzte Seite gefällt mir glaub ich am besten, wie die zwei da so von hinten zu sehen sind X3 Mach weiter soo~ Deinen CIL Doujinshi schaffst du sicher auch *alle Daumen in die Höhe streck*
Von: abgemeldet
2004-10-28T20:31:56+00:00 28.10.2004 22:31
na toll! -.- jetzt war ich grad fertig mit meiner Bemerkung und hab nun aus fersehen auf esc gedrückt! -.- (ich mal wieder) naja aber deine Dojidings-bums ist echt voll cool, und du musst mir mal zeigen wie du du die Hintergründe also die rasterfolien da rein bekommst und so dass das eben nur hinten ist und so! Naja ok, bis denne! cu ^^ (juhu ich hab nicht schon wieder esc gedrückt)
Von: abgemeldet
2004-10-27T20:46:00+00:00 27.10.2004 22:46
aaaaawww *-* maus,das is doch voll gut geworden *luv* ;_;
Ich find die seiten bisher total gelungen^.^ vor allem auf der letzten..die frisuren sind so toll ;____; WEITA SO!^^
Von: abgemeldet
2004-10-27T10:27:19+00:00 27.10.2004 12:27
oooooOOOOOOOOOoooooooh wiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll!!!!!!!
XD
ich wusst net das du soooooooooooooooooooooooooo gut zeichnen kannst!!!!!! dein dôji is suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
wie kannst de bloss immer diese schönen hintergründe bekommen???? die meisten, die ein dôjinshi zeichnen, lassen meistens die Hintergründe weg, weil sie es eben nicht zeichnen können!! (....meine wenigkeit! XD)
abba du zeichnest´sie ja ohne probleme!! so gut und detailreich!!!
das find ich super!! und das in deinem alter!!!
find ich voll perfekt!!!
die figuren sind sehr kawaii und mit viel liebe gezeichnet!!!
man kann sehen, dass du dich mit dem dôji sehr bemüht hast!!
*klap*
oh...aber weisst de was?? die augen erinnern mmich ein bissl an die augen, von arina tanemuras!!! (von ihren charaktern!!)
abba vielleicht irre ich mich ja!! XD
abba sonst ein wirklich süsser dôji den du einfach weiter zeichnen musst!!
BIDDÜ!!!
bin ja mal gespannt, ob mirako (is dat richtig geschrieben?? X3) doch noch zur party gehen wird!!!
*freufreu*
bin dein faaaaaaan!!!!
macht weiter so fleissig weiter und imma die ohren steif halten!!!!
*chu*
*knuffel*
*chuuuuuuuuu*
Dat Laila XD
Von: abgemeldet
2004-10-26T21:52:08+00:00 26.10.2004 23:52
´Schatzi das ist doch super!!!!XDNur solltest du ne fortsetzung machen das wäre genial!!!!freu mich schon!!!*kiss und knuddel*

Von: abgemeldet
2004-10-26T18:38:51+00:00 26.10.2004 20:38
ERSTE!!!!!!
Bloß net löschen, der Doji is so sweet
;_____;
*knuddel*
Mach weiter so!^^