Zum Inhalt der Seite

Crossover Fun


Zeichner: vanlau   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.10.2004
Neueste Seite: 11.04.2006
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 26

Beschreibung
Verhinterung von allerhand Serien, die aus kranken Ideen, von einer noch krankeren Person entstanden sind.
Es geht über F wie Final Fantasy bis X wie Xenosaga *zwinker*
Kurzgeschichten über den Eigentlich Verlauf der jewiligen Storys.
Viel Spaß bei "Crossover Fun"

Ps: für Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind mein GB und mein ENSspeicher
jederzeit erreichbar.
PPS: bei Nichtverstehens einiger Gags, wendet euch an mich. Ich bin sicher ich kann ihn euch erklären, damit auch ihr darüber lachen könnt =^.^=
PPPS: Alle anfeindungen sind nicht wirklich ernst gemeint *lol*.....also das lesen der Charabeschreibungen passiert auf eigene verantwortung.....also wenn ihr danach chronisch krank werdet oder so könnt ihr mir das denn ned in die schuhe schieben *möp* ^_^

18.01:
@ Line~Oon~age: 2 Neue Seiten...werden noch ueberarbeitet ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie