Zum Inhalt der Seite

Kampf um den Thron Ägyptens


Zeichner: Atemu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.10.2004
Neueste Seite: 16.10.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Atemus Vater ist erst vor kurzem verstorben und nun soll der junge Prinz an seine Stelle treten, was jedoch nicht so einfach ist. Atemu bezweifelt das er der richtige dafür ist und so kommt es das jemand anderes an seine Stelle treten soll....doch was passiert? ^^ lest selber XD
Das ganze entstand durch ein RPG von mir und einer kleinen Ispiration von AmyRose ^^
*winks*
danke süßä ^^

bin noch immer ziemlich im stress, der rest von charabeschreibung und co folgt noch ^^'''


Zurück zur Dōjinshi-Galerie