Zum Inhalt der Seite

PROJECT GANYMED - The Time Machine




  •  
    Doktor Xi Lang

    Die attraktive Ärztin ist sehr still und streng.Sie sagt nur das nötigste, daher ist es sehr schwer mit ihr ein gespräch zu führen-ich mag sie jedenfalls...
  •  
    Jay und Tom Kite

    Die beiden sind Zwillinge und nur an ihren Haarsträhnen zu unterscheiden.
    Jetzt wo ich so schön schreibe fällt mir irgendwie die Ähnlichkeit zu den Weasley-Zwillingen auf(na toll noch ein Film für den ganzen Cocktail ^^;)
    die sind auch so chaotisch und verrückt-na wenn das mal kein Klischee ist...
  •  
    Mic Hawk

    Unser time traveller:
    ist ein ziemlich arroganter Idiot und Möchtegernheld, der immer versucht mit der Ärztin auszugehen-die lässt ihn aber immer abblitzen(gutes Mädel-ja nicht nachgeben)-für ihn wird's nicht leicht werden...
  •  
    Professor Doktor Samuel Carter

    Tja, der gute alte Doc.-was soll ich sagen...
    Wie auf der ersten Seite geschrieben steht hat er die Zeitmaschiene geplant und gebaut etc.
    Er ist ziemlich unberechenbar und hat einige dunkle Geheimnisse, die nur ich kenne XD

Zurück