Zum Inhalt der Seite

All my precious Memories




  • Adrian
    Momentanes Alter:16
    Haarfarbe:ocker-blond
    Augenfarbe:grün
    Status:Irvaan
    Rolle:Hauptrolle
    Erkennungsmerkmale:Das Kreuz (immer irgendwo XD)

    Adrian ist ein Dämon der von Gott begnadigt wurde. Ihm wurde Die Aufgabe gestellt Sandra zu unterstützen ihre Erinnerungen wieder zu finden. Mit jeder Erinnerung die Sandra erhält wird er ein Stück mehr Engel. Wenn man es sich so überlegt kein schlechtes Los, aber Adrian hat ein Geheimnis, zudem weigert er sich Sandra zu Helfen. Er redet generell nicht viel, und selbst wenn er das tut ist es meisents nichts nettes. Er mag etwas mürrisch erscheinen aber eigentlich ist er ganz anders. Adrian begann Selbstmord und wurde deswegen zum Seelenmarternden Dämon, doch die Umstände seines Todes lenkten Gottes Aufmerksamkeit auf ihn.
  • Kira
    Momentanes Alter:14
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:bernstein
    Status:Anekos
    Rolle:Hauptrolle
    Erkennungsmerkmale:Sterne (ich seh zu das ich das herkrieg XD)

    Sandra starb zufällig an der Stelle von jemand Anderem. Ihre Lebensgeschichte und die Umstände ihres Todes, veranlassten Gott dazu ihr eine Aufgabe zu erteilen ehe sie ein vollwertiger Engel sein darf. Sie muss all ihre wichtigsten Erinnerungen finden und sie erneut durchleben, was bei der ein oder anderen Erinnerung nicht ganz ungefährlich ist. Zudem kann sie keine Gefühle empfinden ehe sie sich an jene erinnert. Sollte sie dennoch genau diese vergessenen Gefühle empfinden, hätte dies fatale Folgen.
  •  
    ??? weiblich
    Alter:vor ca. 30-40 Jahren im Alter von 15 gestorben
    Haarfarbe:unbekannt
    Augenfarbe:unbekannt
    Status:niederer Dämon
    Rolle:2. Hauptrolle

    sie fährt voll auf ??? ab und hat ???, ??? und ???
    und noch viel mehr als ???, ??? ...
    ihr könnt euch vorstellen wies weitergeht oder? XD
  •  
    ??? männlich
    Alter:gestorben mit 16, aber schon ein paar 100 auf dem Buckel, man weiß es nicht so genau
    Haarfarbe:unbekannt
    Augenfarbe:unbekannt
    Status:gefallener Engel
    Rolle:2. Hauptrolle
    Erkennungsmerkmale:sein Ohrring

    ??? und ??? und dann wär da noch son ???
    mit anderen worten: zur zeit noch geheim XD
  • Kyhu
    Alter:Gottes erste Schöpfungen
    Status:Bote des Feuers
    Rolle:Nebenrolle

    Einer der 12 Boten Gottes.
    Der Hahn symbolisiert das Ying des Feuers.
    Er ist einer der Empfänger an Gottes Toren.
  •  
    Sünde

  • Schicksal


Zurück