Zum Inhalt der Seite

Dojo Star - Connichi 2004


Zeichner: kiranya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2004
Neueste Seite: 05.09.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger Connichibeitrag - Hier ist er also...
Natürlich, es ist alles andere als perfekt, aber ich finde es schonmal viiiiiel besser als mein Beitrag vom letzten Jahr. Vor allem die Hintergründe hab ich diesmal nicht weggelassen *gg* Und die Story macht auch Sinn, bzw. ich denke man versteht es ganz gut. Im Gegensatz zum letzten Beitrag... naja, ich denke mal ich hab mich schon ein wenig verbessert, auch wenn man hier noch viiiel verbessern könnte.

Zur Story: Es ist ein Judo-Doujinshi, und es geht um ein Mädchen das an einem Turnier teilnimmt um ihrem verein zu helfen... Aber lest selbst ^^°

Außerdem hätte ich es wohl nie geschafft, wenn mir nicht eine sehr gute Freundin, Heidi, geholfen hätte - sie hat mir beim Ausdenken der Story geholfen (sowie Lara, von der ich motiviert wurde, wieder mtizumachen ^^° Danke *knutsch*) und die ganzen Bleistiftzeichnungen getuscht... Dann hab ich das ganze wieder bekommen und hab noch die Rasterfolie draufgepappt und Text eingefügt und es ihr wieder gegeben damit sie es aich anschauen kann... Das war ein hin-und hergerenne... ^^° Fehler usw. hab ich per PC ausgebessert, so gut es ging.

Achja: Zu Saras erstem Kampf: Ihre Gegnerin heißt ja Angela mit Vornamen, das bezihet sich auf meine gleichnamige beste Freundin, die sich gewünscht hat, mal in einer meiner Geschichten vorzukommen ^^°

So, das ist alles.
Nein, nicht alles: ICH WILL KRITIK!!! ^^°

Danke schon mal! Und grüße an alle Judo-Kas XD~

Conny


Zurück zur Dōjinshi-Galerie