Zum Inhalt der Seite

BLIND AMOR


Zeichner: Lestat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2004
Neueste Seite: 17.08.2004
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nun dieser Doujinshi wird SEHR LANG werden, da es um einen Krieg zwischen den Elementen, den Dämonen und den Menschen geht.
Miguel ist meien Hauptperson, er hat eien kleien Behinderung wesse ihn aber nicht davon abhält DInge zu tun die noch kein Sterblicher zuvor getan hat.
Hintergrund der Geschichte:
Miguel trifft auf einen Dämonen der aus dem Elementarreich kommt. Dort spielen die Elemente verrückt und bekriegen sich mit den Menschen weil der König der Elemente entführt wurde. Zuerst verdächtigte man die Dämonen, aber die weissen alle Schuld von sich, doch verbünden sich mit den Menschen weil sie denken daraus Profit zu schlagen.
Ich verrate euch nicht wie der krieg geschclichtet noch wie alles ausgeht. Dafür müsst ihr etwa Geduld haben :)
Ichhoffe aber trotzdem das euch meine etwas komplizierte Geschcihte gefällt.
Bis denne
Euer Lestat


Zurück zur Dōjinshi-Galerie