Zum Inhalt der Seite

Desert Dream


Zeichner: Valhari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.08.2004
Neueste Seite: 08.09.2005
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 08.09.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erstes Doujinshi hier auf Animexx dass es mal Wert ist hochgeladen zu werden XD. Nur dass es wohl immer etwas länger dauert bis eine Seite mal wieder hochgelade wird ^^" *im moment nicht so zeit hat**Drop*
Über die Story verrate ich mal nichts, das ergibt sich ja dann ~.^
(Nicht über Yami Marik's Namen wundern ^^", ich mag es nur nicht ihn ständig in meinem Doujinshi ~Yami Marik~ zu nennen oder ~Marik~ *es gibt nur einen Marik* XD Außerdem is Yami Marik eine ganz andere Person für mich ^^. Außerdem: - Das Böse braucht ja auch einen Namen ~.^. Also: Charon. Ist außerdem schon Angewohnheit von mir ^^")
(Die Alters-Angaben usw gelten nur für das DJ ^^)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
21.11.04
Ich hoffe es wundert sich niemand so sehr darüber das ich von Seite 9. bis Seite 11.(noch nicht fertig) so viel mit der Zeit gesprungen habe ô0, aber hatte irgendwie nicht viel Lust das auszubauen, vorallem da es auch nicht so recht klappete wie ich wollte ^^" *krea-tief**drop*
Okay das ist am Anfang auch nicht wichtig was da abging ô0 *sich fragt was hier eigentlich labbert* XD
Verzeiht ^^", dafür werden andere Szenen umso besser ausgebaut ~.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
25.11.04
Okay Seite 11. is fertig *g*. Und nochmal, ihr müsst den vielen Zeitsprung net verstehen XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ach ja und damit es jeder weiß: Ab der Zeit in Ägypten is es nicht mehr wirklich Yami Marik *auf stirn deutet* Nur mal so gesagt ô0
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
06.09.05
Seit langem 1 neue Seite (ja toll ich weiß XD") Aber man kommt zu nix ^^", aber wird wohl in den nächsten tagen nen Paar mehr geben *hoff* XD"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie