Zum Inhalt der Seite

Heras Wunsch


Zeichner: Link_Larael   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.08.2004
Neueste Seite: 05.08.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallihallo!

Also das hier ist mein erstes Doujinshi, nicht schön aber selten, lol. Nein ich habe mir schon sehr viel Mühe gegeben und es war eine Menge Arbeit. Deshalb würde ich mich über Bewertungen von euch sehr freuen.
Zu der Story, ihr solltet von RECHTS nach LINKS lesen wie in den japanischen Mangas aus ok? Es handelt sich dabei um den Anfang einer viel längeren Gesichte, die ch ursprünglich als richtigen Roman schreiben wollte. Na ja deshalb kommt einem die story vl etwas seltsam vor. Denn ich kann auf 8 Seiten Bildern niemals das darstellen was ich auf 8 Seiten in einem Roman bekommen hätte. Na ja aber ich denke den schreibe ich auch noch... viel Spaß beim lesen! :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie