Zum Inhalt der Seite

Secret Fellings - Ruki&Ryô


Zeichner: Mahado   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.07.2004
Neueste Seite: 30.07.2004
Abgeschlossen
Thema: Digimon
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Also!
Das ist ein manga nach einer fanfiction die schon
etwas älter ist! Aber sie gefiel mir so gut, dass ich unbedingt etwas
dazu zeichnen wollte und so entstand dieser Douji, mit der kleinen (grossen) Wittmung
an Webbaby! ^_^
P.S. Ich hab aus Ruki=Rika gemacht..weiß nicht, aber der amerikan. Name gefällt mir ausnahmsweise besser als der jap. Original! XD Ist aber die einzige grosse Änderung (bis jetzt)

Also..Die Geschichte beginnt nach dem Prolog in der Fanfiction:
Sie spielt etwa zu der Zeit, wo die Digimon Tamer in der Digiwelt umherirren und
D-Reaper noc nicht besiegt haben (glaube ich *gg*. Auf jeden fall sind Ryô und Rika am ende
des trupps unterwegs, als sie plötzlich eine lichtsäule erwischt und in eine fremde Ebene katapultiert.

Zusammenfassung:
Rika und Ryô sind also alleine unterwegs und kommen nicht sonderlich miteinander klar..^^" wie es ja im Anime auch deutlich wird. Zusammen erleben sie ne ganze Menge Abenteuer, bei denen sie mehr als ein blaues Auge davontragen. Werden sie ihren Streit bewältigen und zueinander finden?

Anmerkung: Für Ryokifans ist die fanfiction ein Muss, also schaut mal rein: http://www.fanfiction.net/s/787461/1/
Weiß nicht wie lange er wird, da ich z.Z. an einem anderen Douji arbeite ^_^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie