Zum Inhalt der Seite

"Ordinary" Days

Kapitel 2: Duel, von Dona

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-07-05T16:10:01+00:00 05.07.2007 18:10
BOAH IHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! >____<
Yugi du kleines dummes Vieh, du òó
*Fahne wegnehm*
*in 100000 Stücke zerreis*
Mit der fängst du nichts an, du fängst was mit Joey oder mit Seto oder mit Yami an, aber nicht mit ihr!! *die feste Überzeugung hat dass die beiden NIE zusammen passen werden* >__> Aber ansonsten ist das Bild total hübsch, obwohl Joey und Seto so nah beieinander stehen, wie hat Anzu es geschafft Yugi so zu verfluchen? *grummel*
Auch wenn der Doujinshi mir super gefällt, das gefällt mir nun überhaupt nicht, jetzt überleg ich mir ob ich doch noch bis zu 100 Kommis drauf hau >.>