Zum Inhalt der Seite

Halloween 1981


Zeichner: Renji   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2004
Neueste Seite: 22.02.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 225
Kapitel
Die Nacht des 31. 10. 1981 Wahrsagerei ist ... Spinnerei Rückblick Ich hasse das.

Mein geistiges Nirvana // Laber-Ecke

Ich werde dich nicht sterben lassen

Und alles was danach kam

Massaker
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
-Update 22.2.2007-

Perspektive?

Hintergrund? Sinn für Details?

Gerade Linien? Proportionen?

Was ist das? :D XDD Nee, mal ehrlich XD Bei Hauselfen ist doch eh nichts proportional XD

Ich hasse es, Hintergründe zu zeichnen ;_; Ich hasse es, tote Dinge zu zeichnen T_T

Ich hasse es, Nebensächlichkeiten zu zeichnen ><

Ich hasse es, Dinge zu zeichnen, die mich nicht interessieren. (XD’ Und eigentlich sollte ich als Zeichnerin genau diese Dinge eben doch beachten XD)

Ich hasse es, dass mein Scanner mich hasst |D’

Egal XD Es ging mir darum, die Handlung darzustellen XD



Zurück zur Dōjinshi-Galerie