Zum Inhalt der Seite

Bring Back Feelings*


Zeichner: Dine-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.06.2004
Neueste Seite: 21.10.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
La li ho~~ ^^

Des is nu mein allerneuster Douji!^^ *gelesen werden will*
Hmm... dieser Doujinshi ist ein Projekt von Hyo-chan und mir.
Fakt ist : gleiche Storyline - gleicher Douji - aber zweimal in jeweils nem andren Zeichenstil XD~
Im Endeffekt haben wir halt beide den gleichen Doujin gezeichnet xDDDD *drop*

Schaut auch ma unbedingt bei ihr vorbei!^^ [Unter Hyo-Flauschekeks]
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6755

Zu den Charas (ganz wichtig ^__^ *g*):
Wir haben den Charas unsere Spitznamen (heißt Dine (meine Wenigkeit^^ und Hyo(ko)) gegeben , und nicht nur unsere sondern auch die von unseren Freunden XD (Shiita und Hanuta sind ebenfall auf Animexx zu besichtigen aber net mit am Projekt beteiligt)
Tja~ die Beziehungen stimmen auch soweit so gut, nur das Small in Real nix von da Hyo will und umgekehrt auch net..aba anders hat's halt net gepasst XDDDDDD *gg* Aba sonst stimmt's grob gesagt xD (aber jetzt bitte nix falsche denken XD, is alles n bissl extremer dargestellt als es in Wirklichkeit ist!^^')

Zum Zeichenstil:
nyo~...ich kann nua dazu sagen, dass ich mich sehr bemühe meinen Stil im Douji net wieder abzuändern!^^" *da oft passieren tut* *drop* ansonsten bin ich mit meinen Zeichnungen weitgehenst zufrieden! ^^

Zur Story:
Naja...wir wollen ja nicht viel verraten ne ? ^.~ Alles spielt in einem kleinen Dorf, indem mehrere verschiedene Rassen leben: Cats, Elfen, Elementargeister, Hanutaner (das mussten wir einfach mit einbringen, lasst euch überraschen ^^) und natürlich die Menschen! Es geht um Hyoko eine Elfe und Small einen Menschen... Small liebt Hyo abgöttisch aber Hyo mag Small absolut gar nicht XD naja...dann sind da noch Shiita und Dine, die mit Hyo unter einem Dach leben XD~
Alles ziemlich chaotisch, aber die Hintergründe wollen wir erst nach und nach aufklären alles bis dahin: Lesen, lesen, lesen! XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie