Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Aeris

Kapitel 2 - Kontrolle, von HasiAnn

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-11-29T01:33:22+00:00 29.11.2022 02:33
*hach* Kekse. Hatte Gabriel den die ganze Zeit in seiner Tasche? Dann muss er trotz seines Falls ja echt gut darauf aufgepasst haben, dass der nicht kaputt geht. Na ja, ich schätze, eine ernsthafte Überwältigung war der Judo-Wurf zuvor nicht. Als Dämon hat er einfach ganz andere Kräfte und eine ganz andere Körperbeherrschung als ein Mensch. Er hat beim Fallen bestimmt aufgepasst, dass dem Keks nichts passiert und ansonsten halt einfach mitgespielt bei diesem Versuch von Machtdemonstration gerade eben.
Antwort von:  HasiAnn
29.11.2022 11:05
Gabriel hat immer einen Keksvorrat griffbereit. Das ist seine besondere Fähigkeit: Kekse-Spawn
Antwort von:  Lady_Ocean
29.11.2022 13:10
*lol* Wie mit den endlosen Taschen in RPGs oder den Spirit Pouches bei Grandmaster of Demonic Cultivation (falls dir das was sagt): unendlich Speicherplatz und keinerlei Gefahr, dass was kaputt geht! :D Ich wart noch drauf, wann die Wissenschaft diesbezüglich 'nen Durchbruch schafft und das wahr werden lässt. Aber da wird 'ne ganze Reihe an Berufszweigen untergehen, wenn wir keine Postautos, keine Speditions-LKWs und ähnliches mehr brauchen. ^^°
Antwort von:  HasiAnn
30.11.2022 14:41
Ouh sag das nicht zu laut. Es gibt einen Kanal auf Youtube, der sich mit der Legende der Backrooms beschäftig. Ich weiß nicht, ob dir das was sagt, aber die Backrooms sind quasi eine art Pocket-Dimension, die unendlich groß ist und diese fiktive Video-Geschichte, die da erzählt wird zeigt, wie eine Firma diese Backrooms entdeckt hat und kommerziallisiert, also für Lagerräume, Transport und sogar als Wohnraum nutzen will. Aber zeitgleich mit der Entdeckung der Backrooms schnellt die Zahl von vermissten Personen extrem in die Höhe O.O Mega gruslig aber saugut gemacht. Hab ich gern geschaut <3
Antwort von:  Lady_Ocean
30.11.2022 14:45
Boah, Hilfe! o_o Nee, kannte ich noch gar nicht. Aber dass das so einen Backlash hat, ist echt gruselig.