Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aqvénig


Zeichner: SerinuCeli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.06.2022
Neueste Seite: 03.12.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 25
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 15.11.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 03.12.2022
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Azhinen, das Land des ewigen Frühlings ...

Einst beschützt von den Hütern der drei Elemente Wasser, Wind und Feuer ...

bis zu jenem Tag.

 

Cedric kampiert gerade in einem Wald Nähe der Grenzstadt, als ihn plötzlich ein mysteriöser junger Mann überrascht. Dieser verhält sich nicht nur seltsam, ihn umgibt auch ein Geheimnis, welches die Geschichte des ganzen Landes in Frage stellen wird.

 

---



Die Kernidee hatte ich sogar schon seit Jaaahren, aber es blieb immer nur bei groben Ideen und kleine Kritzeleien zudem waren meine Zeichenkünste zu der Zeit auch eher bescheiden^^'

Dennoch wollte ich diese Idee gern als Comic umsetzen und hab zwischenzeitlich immer mal was dazu gezeichnet und Ideen notiert. Aber so wirklich zufrieden war ich nicht. Somit wurde das Projekt erstmal lange auf Eis gelegt. Dann kam noch andere OCs, Doujis und Cosplay dazwischen^^` und zuletzt hatte ich 2018 noch ein paar Ideen dazu.

 

Jedenfalls ließ mich die Idee nie so ganz los und dann Anfang des Jahres bekam ich einen Rappel und fing an die Geschichte auszuarbeiten. Vieles wurde geändert, ganz verworfen und auch die Charaktere tauschte ich aus (Cedric war ursprünglich ein Mädchen xD). Die Geschichte ist jetzt viel komplexer und tiefer und mir fallen auch immer mehr Ideen ein, wie es weitergehen könnte. Ich gebe mir jedenfalls Mühe, dass es spannend bleibt und man auch mal hier und da etwas in die Irre geührt wird^^'

 

Ich hoffe der Comic findet gefallen^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie