Zum Inhalt der Seite

Juddis wundersame Reise durchs Dimensionsland


Zeichner: TreeCloud   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.04.2022
Neueste Seite: 08.07.2022
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 32

Beschreibung
Juddi ist ein ganz normales Mädchen aus einer ganz normalen Welt.
Eines Tages entdeckt sie ein Dimensionsportal auf dessen anderer Seite eine ihr völlig fremde Welt liegt. Was sie dort wohl erwartet?




__________________________

dieser kleine Comic ist in Zusammenarbeit mit der lieben Mitzy im Laufe von etwa 4 Jahren entstanden (daher ändert sich der Stil über die Seiten manchmal schon sehr |D)

und: der Comic enthält (sehr aus dem Kontext gerissene) Spoiler für meinen anderen Comic Hidden Creaturers, aber das nur nebenbei :P


Zurück zur Dōjinshi-Galerie