Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Heimas Wall


Zeichner: Alekto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2021
Neueste Seite: 25.11.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 28
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 25.11.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Heima , eine geheimnisvolle Insel mit einem düsteren Geheimnis.
Denn sie wird von einem grausamen jungen König regiert, der sich scheinbar dunkler Magie bedient.
Markiert durch einem Halsreif und als "brauchbar" ausgezeichnet, werden die Bewohner der Insel auf dieser gefangen gehalten und müssen für den König und den im Palast lebenden Adligen hart arbeiten.
Eine nur schwer sichtbare, magische Mauer hindert sie daran die Insel lebend zu verlassen. Wessen Halsreif entnommen wird, gilt als "unbrauchbar" und wird aussortiert.
Meister Caladur, persönlicher Heiler des Königs und ebenfalls dessen Gefangener, steigt regelmäßig heimlich vom Palast in die Stadt hinab um die Menschen darin zu behandeln und sie solange wie möglich vor der Unbrauchbarkeit zu bewahren.
Eines Tages trifft er auf den jungen Obdachlosen Illa, der den Heiler umbringen will um so an Caladurs Geld und Kleidung zu kommen. Caladur jedoch bemerkt, dass Illa keinen Halsreif mehr besitzt und sehr krank ist.
Er bietet ihn seine Hilfe und eine Unterkunft an.
Nach einigen schwierigen Anläufen, entwickelt sich eine besondere Freundschaft zwischen den beiden Männern und daraufhin auch noch mehr.
Doch vor allem ein einziges Ziel verbindet die beiden:
Die Flucht von der verfluchten Insel Heima.




Heimas Wall spielt 20 Jahre vor meinem Manga Lunatik und ist dadurch eigentlich auch ein Spin off.
Man kann den Manga allerdings auch lesen ohne das man Lunatik gelesen haben muss:3
Es ist evtl nur n kleinesbisschen cooler, weil dadurch etwas später schon bekannte Charaktere darin vorkommen;DD

Lunatik könnt ihr hierr kostenlos auf Animexx.de lesen:
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/122038/49754/

Bevor ich neue Heimas Wall Seiten hier hochladen werde, kann man viel früher auf Tipeee lesen:
https://de.tipeee.com/alektos-teestunde/news/124373


Zurück zur Dōjinshi-Galerie