Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Reset


Zeichner: Cleopay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2021
Neueste Seite: 20.09.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 20.09.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Reset


Neustart


Heute vor einem Jahr habe ich bittere Tränen geweint.
Heute vor einem Jahr wurde meine Hoffnung zerschlagen.
Heute vor einem Jahr musste ich mich fragen - "Soll es damit mit meinem Traum vorbei sein?"



Es tat weh.
So sollte es nicht sein.
Und ich bin wieder aufgestanden.

Und es war alles wert.
Neue Chancen.
Neue Menschen.
Neue Hoffnung.

Sehr lange habe ich dieses Projekt mit einer schmerzlichen Erinnerung beäugt. Es war praktisch mein Versuch die Professoren mit einem "Look what i did"-Comic zu Outsmarten. Im Rückblick fast ein wenig peinlich, aber irgendwo mag ich es auch einfach weil aufrichtige Hoffnungen und Gefühle drin lagen.

Dieses Jahr hat sich gedreht. Dieses Jahr werde ich auf die Kunst Uni gehen. Somit...wurde der Comic auf einmal wieder zu einer schönen Erinnerung. Ich habe versucht. Ich bin gefallen. Ich habe erneut versucht.
Irgendwo hat mir das ganze beigebracht das man IMMER noch mal aufstehen kann wenn es einem wichtig genug ist.

In diesesm Sinne, viel Spaß mit meiner kleinen Emotionalen Reise in der ich in 30 Tagen diesen 30 Seitigen Comic als finales Projekt für mein Portfolio gefertigt habe.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie