Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zwischen zwei Seiten


Zeichner: FeytheHunter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2021
Neueste Seite: 24.09.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 28
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 24.09.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Lucas hat als Kind zweier Meister der Magie ein privilegiertes Leben ohne viele Anstrengung gelebt. So sehr, dass er nicht wirklich die Muse findet, sich ernsthaft seinem Studium der Magie zu widmen, in der Gewissheit irgendwann ebenfalls die gleichen Fähigkeiten wie seine Eltern zu haben. Doch Adrian, sein neuer Mitbewohner in der Magieakademie, hat sich seine Fähigkeiten durch Fleiß und harte Arbeit erworben, etwas das Lucas sehr bewundert. Was aber ist, wenn Adrian herausfindet, dass sein Gegenüber, verborgen durch die Zauberbücher, lieber Comichefte liest?

Eine kleine fluffige Geschichte über jemanden, der sich das erste Mal in seinem Leben, für etwas anstrengen muss.


Neue Seiten kommen Montags, Mittwochs und Freitags gegen Abend.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie